Veranstaltungen, Seminare & Ausflüge

Bei uns ist immer was los

Auf dieser Seite finden Sie Termine und Berichte zu exklusiven Veranstaltungen und Angebote des Pflegedienstes Pommern, für Sie selbst, ihre Angehörigen und die Familie. Um Abwechslung und Freude in den Alltag zu bringen feiern wir Feste, unternehmen gemeinsam mit unseren Mietern über das Jahr verteilt Ausflüge und nehmen an Veranstaltungen im Bezirk teil. Jeder kann Wünsche und Ideen einbringen.

BLOG

Fasching in der Tagespflege Pommerntreff

Wenn Karneval im Lande weilt und Narrenkappen weit verteilt, und wenn ein jeder, Frau und Mann, mal wieder richtig Narr sein kann, dann heißt es: Feiere und sei frei! Denn allzu bald ist es vorbei. (Berthold Brunnputz)   In…

5-jähriges Jubiläum unseres Pflegedienst

  Am heutigen Freitag, den 01.03.2019 luden wir zum 5-jährigem Bestehen und der feierlichen Eröffnung unseres neuen Beratungs - und Schulungszentrum ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen Geschenke…

Ergebnis der Qualitätsprüfung des MDK Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Unser Pflegedienst schneidet - sehr gut - bei der aktuellen Prüfung des MDK ab. Der aktuelle Prüfbericht kann hier online eingesehen werden. Transparenzbericht als PDF speichern

Weihnachtsfest in der Tagespflege Pommerntreff und im Bahnhofshotel

Die Wege kehren mit dem Besen, bald wird‘s Christuskind geschaut. Die Sehnsucht spüren nach den Liebsten, die man nicht erreichen kann, die Glocken klingen dann am liebsten, fangen sie zu trösten an. Mag Kerzenschein in diesen…

Oktoberfest in der Tagespflege Pommerntreff 2018

Jetzt ist es mal wieder so weit : Es ist Wiesenzeit In München wohl das Fest der Feste Für unsere Klienten hier bei uns das Beste Die Schickeria feiert hier Mit einem ganzem Maß voll Bier Männer: Zeigt die Beine her! In Lederhosen…